Zuverlässigkeit zu vernünftigen Preisen und eine solide Auftragsführung seit 1992

FIRMENGESCHICHTE

Unser Betrieb wurde 1992 von mir, Georg Matheis, und meiner Frau, Anna Matheis, mit einem Bagger als Nebenerwerb gegründet.
Unsere Tochter Veronika (gelernte Bürokauffrau) unterstützt uns seit Oktober 2016 in unserem Unternehmen. Sie ist ebenso wie meine Frau, im Büro tätig.

Unsere Söhne: Georg Matheis absolvierte 2021 den Meister zum Straßenbauer, seit August 2021 ist er in unserem Unternehmen tätig. Peter Matheis lernt ebenso den Beruf zum Straßenbauer. Er befindet sich noch in der Ausbildung.

Zuverlässigkeit zu vernünftigen Preisen und eine solide Auftragsführung haben uns über die Jahre zu einem gefragten Partner von privaten und gewerblichen Bauherren gemacht.
Heute sind wir ein Tiefbauunternehmen mit über 25 Maschinen, LKW´s und motivierten Mitarbeitern, die gerne Arbeiten für Sie ausführen.

2022 dürfen wir unser 30-jähriges Bestehen feiern.

 

Ausserdem (ohne Bild):

Gaisreiter Peter
Willibald Florian

UNSERE STÄRKEN

Wir haben die Werkzeuge

Als Familienbetrieb ehrlich und bodenständig · langjährige motivierte Mitarbeiter · Fuhrpark mit Spezial-Fahrzeugen & Baggern

25 Jahr Erfahrung

Seit 1992 Erfahrungswissen und Handlungskompetenz in Bereich Baggerarbeiten

Solide - vom Grund auf

Durch Zuverlässigkeit, vernünftige Preise und eine solide Auftragsführung sind wir gefragte Partner von privaten und gewerblichen Bauherren